Civil Society:Redakcija

From Wikispore
Jump to navigation Jump to search
This page is a translated version of the page Civil Society:REDAKCIJA and the translation is 100% complete.
Other languages:

Redakcija ist ein kultureller Sozialraum.

Geschichte

Aktivitäten

Publikationen

Räume von Redakcija während des Ateneums

Infoshop

Der Infoshop besteht aus Regalen, die in Themen eingeteilt sind: DIY, Antifaschismus, Feminismus, Stadt und Wohnen, Ökologie, etc. Der Infoshop verbreitet Informationen, fungiert als Bücherei, Archiv und Verteiler. Er tendiert zu interaktiveren Formaten wie Filmvorführungen, Lesungen und Workshops. Der Zweck ist die Verbreitung alternativer Medien und als Forum für kulturelle, politische und soziale Aktivitäten zu dienen. Er ist eine Verbreitungsmöglichkeit für selbst veröffentlichte und andere alternative Medien, überwiegend zu anarchistischer Politik.

Beta Vulgaris

  • 2021
  • 2020
  • 2019

Atheneum

Das Ateneum ist eine kulturelle Veranstaltung, die zur Veröffentlichung der ersten Ausgabe des Fanzines Beta Vulgaris organisiert wurde. Sie soll als Forum für alternative, kulturelle, politische, künstlerische und soziale Aktivitäten dienen, wie zusätzlich zur Präsentation von Fanzines Siebdruck-Workshops, Filmvorführungen, Ausstellungen, Büchertauschaktionen, Lesungen und ähnliches.

Kooperationen